Unsere Mitgliedschaften

Welcher Tarif passt am besten für dich? Du entscheidest.

Du weißt nicht welcher der folgenden Tarife zu dir passt? Dann vereinbare jetzt dein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch in einem unserer Clubs, in dem sich einer unserer Fitness- und Gesundheitsexperten Zeit nimmt, um dir alles genau zu erklären und dir eine Empfehlung gibt, welcher der Tarife perfekt auf dich und deine Wünsche zutrifft.

Basic24 Monate29,90*

Geräte oder Kurse

Basic Plus12 Monate34,90*

Geräte + Mineralflatrate oder
Kurse + Mineralflatrate

Premium12 Monate39,90*

Geräte + Kurse + PowerPlate + Mineralflatrate

Premium Plus12 Monate49,90*

Geräte + Kurse + PowerPlate + Mineralflatrate + Beweglichkeitszirkel + Körperanalyse (alle 2 Monate)

* zzgl. 39,90 € einmalige Anmeldegebühr + alle 6 Monate 9,90 € Trainer- und Servicepauschale.

Sichere dir jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch!

Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.