Teste Sports and Motion

Kostenlos & Unverbindlich

Worauf warten? 

Du willst wissen, was Sports and Motion ausmacht? Welche Trainingsmöglichkeiten wir bieten? Dann solltest du jetzt starten und ein kostenloses, unverbindliches Probetraining absolvieren. Du hast die Wahl ob du mit einem Trainer zusammen trainierst, oder alleine für dich trainieren willst. Solltest du einen Trainer an deiner Seite wünschen werden wir einen gemeinsamen Termin vereinbaren für dein kostenloses Probetraining. Solltest du dich dafür entscheiden alleine zu trainieren, ohne Trainer, dann werden wir dir unseren Club vorstellen und die Trainingsmöglichkeiten aufzeigen, danach heißt es nur noch: Auf geht’s!

Für dein kostenloses Probetraining hier eintragen, wir kontaktieren dich unverzüglich und vereinbaren einen Termin zu deinem Probetraining. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Wir kontaktieren dich!

    Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Verarbeitung meiner Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden bin.